26.03.2018, 14:15 Uhr
Bezirksvertreterversammlung für die Europawahl
Wahl der Listenplätze der CDU Nordwürttemberg
Die CDU Nordwürttemberg lädt herzlich nach Oberstenfeld zur Bezirksvertreterversammlung zur Europawahl ein. Am 14. April werden dort die Listenplätze für diese im kommenden Jahr anstehende Wahl bestimmt.

Die CDU Nordwürttemberg hat Europa fest im Blick: Am 14. April gibt sie in Oberstenfeld den Startschuss für die Europawahl
Bürgerhaus Oberstenfeld - Nach einer langen und schwierigen Regierungsbildung im Bund wollen wir jetzt nach Europa schauen. Und zwar gemeinsam mit unserem EU-Kommissar und ehemaligen Ministerpräsidenten Günther H. Oettinger, der in Oberstenfeld sprechen wird. Wir sind dankbar, dass er trotz der großen Aufgabe in Brüssel immer wieder zu seinem nordwürttembergischen Heimatverband kommt, um uns über die aktuellen Entwicklungen in Brüssel zu informieren.

Damit wollen wir auch den Startschuss für eine erfolgreiche Europawahl geben: Unseren Bezirksverband sollen mindestens (!) zwei Abgeordnete in Europa vertreten. Liebe Delegierte, machen Sie von Ihrem Wahlrecht bei der Listenaufstellung Gebrauch! Und auch interessierte Gäste sind uns natürlich herzlich willkommen!