Sept. 2019
Neumitgliedertreffen Region Stuttgart
Treffpunkt:
Rosenbergzentrum

Alle Neumitglieder aus den CDU-Verbänden der Region Stuttgart sind herzlich eingeladen zum Neumitgliedertreffen am 30. September um 18:00 Uhr ins Rosenbergzentrum, Rosenbergstraße 86, 70176 Stuttgart.

30.09.2019
19:00 Uhr
Im Gespräch mit Dr. Michael Blume
Treffpunkt:
Rosenbergzentrum

Herzlich laden wir Sie schon jetzt ein zu einem Gespräch mit dem Antisemitismusbeauftragten der Landesregierung Dr. Michael Blume am 30. September 2019 um 19:00 Uhr im Rosenbergzentrum, Rosenbergstraße 86, 70176 Stuttgart. Geben Sie die Einladung gerne auch an interessierte Freunde und Bekannte weiter! Um Anmeldung bei der Bezirksgeschäftsstelle wird gebeten.

12.10.2019
10:00 Uhr
Bezirksmitgliederversammlung der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU Nordwürttwemberg

Die KPV Nordwürttemberg lädt ihre Mitglieder herzlich ein zur Mitgliederversammlung am 12. Oktober 2019. Nähere Informationen zum Veranstaltungsbeginn und Ort werden den Mitgliedern rechtzeitig postalisch zugehen

19.10.2019
10:00 Uhr
Bezirksparteitag der CDU Nordwürttemberg

Ganz herzlich laden wir alle Delegierten schon jetzt ein, sich den 19. Oktober 2019 vorzumerken. Unser diesjähriger Bezirksparteitag mit Wahlen wird in der Reblandhalle, Reblandstr. 31, 74382 Neckarwestheim stattfinden. Inhaltlich wird der Bezirksparteitag im Zeichen der beruflichen Bildung stehen und es freut uns sehr, dass wir neben Vertretern aus der Wirtschaft unsere Spitzenkadidatin Ministerin Dr. Susanne Eisenmann begrüßen dürfen. Neben den gewählten Delegierten sind auch alle interessierten Mitglieder willkommen. Herzliche Einladung!